+49 30 44 70 52 85

Bewertungen

Unsere Bewertungen und Erfahrungen auf Google

Welche Erfahrungen machen Kunden mit TRANSCRIPTS USA? Hier unsere aktuellen Bewertungen bei Google:

Jesis Hallo
Jesis Hallo
2024-03-05
Super Übersetzung, super schnell (weniger als 24 h) und Preist-Leistungsverhältnis passt. Sehr zu empfehlen und seriöser Anbieter!
Johanna Plasa
Johanna Plasa
2024-01-22
Sehr zu empfehlen. Sehr gute, ordentliche und schnelle Dienstleistung. Vielen Dank
Bela Brunner
Bela Brunner
2023-12-18
Herr Bösel war sehr zuverlässig und hat die Übersetzung gewissenhaft und schnell angefertigt. Besonders positiv ist allerdings seine Bereitschaft hervorzuheben, weitere Angebote zu stellen. Nicht nur der Leitfaden für Lehrkräfte war sehr hilfreich für den Bewerbungsprozess (besonders wenn man die durchschnittlichen Englischkenntnisse an deutschen Schulen in Betrachtung zieht), Herr Bösel hat mir ohne Nachfrage oder Extrakosten noch zusätzlich weitere Materialien die mich bei meiner Bewerbung unterstützt haben geschickt. Insgesamt war der Prozess durch ihn ein gewaltiges Stück einfacher und ich bin sehr dankbar für die Unterstützung!
Andrea K.
Andrea K.
2023-12-18
Sehr netter und schneller Kontakt. Die Übersetzung kam wie versprochen - Hr. Bösel ist sehr kompetent und zuverlässig. Auf jeden Fall empfehlenswert. Vielen Dank !
Manroop Cheema
Manroop Cheema
2023-12-15
Sehr guter Preis und meine Zeugnisse wurden sehr schnell und unkompliziert übersetzt. Herr Bösel ist sehr freundlich! Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻
Sebastian Rudy
Sebastian Rudy
2023-11-12
Schnelle Übersetzung, sehr freundlich und unkompliziert. Herzlichen Dank!
Jona Seban
Jona Seban
2023-10-25
sehr engagiert und freundlich!
Christiane Anger
Christiane Anger
2023-10-20
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung sowie sehr nette und kompetente Beratung. Ich bin überaus zufrieden und kann Herrn Bösel sehr weiterempfehlen!
F. Amily
F. Amily
2023-10-09
Super Beratung, schnelle Übersetzung und zuverlässige Kommunikation!