+49 30 44 70 52 85

Angebot anfordern

Gerne machen wir dir ein kostenloses und unverbindliches Angebot! Dafür müssen wir die zu übersetzenden Dokumente vorab prüfen.

Bitte sende  uns daher alle Zeugnisse, die übersetzt werden sollen, gut lesbar und vollständig eingescannt als PDF-Datei zu. Diese Scans dienen dann auch als Vorlage für die Übersetzung.

Bitte schicke die Dateien unter Angabe deiner Kontaktdaten (Vor- und Nachname, E-Mail) an folgende Adresse:

translate@transcripts-usa.de

Für gewöhnlich bekommst du werktags innerhalb weniger Stunden eine E-Mail mit einem unverbindlichen Angebot mit transparenten Angaben zu Kosten und Bearbeitungsdauer. Dieses Angebot ist 14 Tage gültig.

Wenn dir das Angebot zusagt, antwortest du bitte auf diese Mail mit deiner Liefer- und Rechnungsadresse.

In der Regel senden wir dir die Übersetzung direkt nach Fertigstellung zuerst als digitale Kopie (PDF) an deine E-Mail-Adresse und die Originalausfertigung auf Papier am folgenden Werktag über den normalen Briefweg der Deutschen Post zu. Falls du in Berlin wohnst, kannst du dir die Übersetzung auch persönlich im CONSULT US-Büro am Hackeschen Markt abholen.

Bei Fragen zum Ablauf setze dich gerne mit uns Verbindung.

Wichtiger Hinweis: Datenschutz ist für uns ein wichtiges Anliegen! Deine persönlichen Informationen werden absolut vertraulich behandelt. Solltest du uns nicht mit der Übersetzung beauftragen, löschen wir deine Dateien nach Ablauf der Angebotsfrist wieder von unserem Server.